260 erfolgreiche Sportler geehrt

Hückelhoven. 260 Sportlerinnen und Sportler aus Hückelhoven waren im vergangenen Jahr 2016 auf Kreis-, Landes-, Bundesebene und sogar darüber hinaus in ihrer Disziplin erfolgreich. Diese Erfolge wurden im Rahmen der jährlichen Sportlerehrung gebührend gewürdigt. Jeder Sportler wurde durch Hans-Josef Geiser vom Stadtsportverband und Bürgermeister Bernd Jansen ausgezeichnet. Darüber hinaus konnten auch zwei Persönlichkeiten geehrt werden, die seit vielen Jahren unverzichtbare ehrenamtliche Arbeit in ihren Vereinen leisten. Neben der Ehrung der Sportler gab es ein buntes Show- und Unterhaltungsprogramm.

10.03.2017

Stadtsportverband Hückelhoven e.V.

Aktuelle Berichte

  • Hans-Josef Geiser zum Ehrenvorsitzenden ernannt Hans-Josef Geiser zum Ehrenvorsitzenden ernannt
  • Stadtmeisterschaften Orientierungstauchen Stadtmeisterschaften Orientierungstauchen
  • Haarspendetag zu Gunsten krebskranker Kinder Haarspendetag zu Gunsten krebskranker Kinder
  • Hilfarther Grundschule doppelter Stadtmeister Hilfarther Grundschule doppelter Stadtmeister